Persönliche Hingabe, Perfektionismus, hohe Ansprüche an mich selbst sowie ein hohes Maß an Kreativität sind die Grundsätze meiner täglichen Arbeit. Ob Mosaik-Reliefs, die Verlegung von Naturstein oder Gartengestaltung – jede neue Aufgabe ist eine Herausforderung für mich, der ich mich gerne stelle.

Dabei ist jedoch nicht die Quantität, sondern die Qualität meiner Arbeit entscheidend. Ein Projekt ist erst dann wirklich vollendet, wenn ich persönlich mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden bin. Besonders wichtig ist es mir hierbei, handwerklich anspruchsvolle Arbeiten, abzuliefern. Dabei ist es für mich selbstverständlich, dass Funktionalität immer in einem ausgewogenen Verhältnis zur schönen Gestaltung stehen muss. Ist der Gesamteindruck einer Arbeit nicht harmonisch, bin ich nicht zufrieden. Die Optimierung von Arbeitsprozessen spielt dabei natürlich auch eine große Rolle.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung ist es mir gelungen, aus der Verlegung von Hand geschnittenem Glasmosaik und Glasrohlingen, in Verbindung mit Naturstein-Polygonalplatten, eine besondere Art der Wandgestaltung zu erschaffen. Dies ist die Weiterführung einer Idee, die ich im Sinne von Herrn Waldemar Schuster fortführen und weiterentwickeln werde. Hierfür möchte ich mich bei ihm recht herzlich bedanken. Ich freue mich auf Ihre Herausforderung.

Referenzen:

 

Weitere Referenzen und Beispiele meiner Arbeit finden Sie hier >>

 

Ich freue mich auf Sie

Tudor Lott (Inhaber)
Anne-Frank-Str. 12
63110 Rodgau (Jügesheim)

Telefon: 06106 / 610 800
Mobil: 0160 / 831 19 88
eMail: info@mosaik-naturstein.de


Zur Karte & Anfahrt >>

Das sagen meine Kunden...

Sehr netter Kontakt und vor allem sehr kreativ und qualitativ super Arbeit! Für schöne Mosaik-Arbeiten und natürliche Gartengestaltung sehr zu empfehlen.
Go to top